Notbetreuung ab 18.3.2020

17.03.2020
Liebe Eltern,
ab morgen, 18.3.20 ist die Schule geschlossen. Soweit es möglich war, haben wir alle Schülerinnen und Schüler mit Lernstoff versorgt. Alle Lehrer sind per Post, digital (Schulmail) oder telefonisch (in der Schule) erreichbar, nicht durch persönlichen Kontakt. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich gern auf oben genanntem Weg bei uns melden.

In den nächsten Tagen werden wir die schul.cloud einrichten. Sie erhalten dann genauere Informationen.

Die Notbetreuung findet ab morgen im Hort der Schule statt (Kita Regenbogen Haus 2). Alle Eltern, deren Antrag bewilligt wurde, sind heute persönlich  informiert worden. Schriftliche Absagen wurden nicht versandt. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an das Amt Unterspreewald oder an die Hortleiterin Frau Boruta.

Bild zur Meldung: Notbetreuung ab 18.3.2020