Sponsorenlauf 2021

16.09.2021

Sponsorenlauf 2021

Wir freuen uns sehr, dass dieses Jahr wieder unser beliebter Sponsorenlauf stattfinden konnte. Alle beteiligten Kinder haben großen Einsatz gezeigt und sind insgesamt 1.327 Runden gelaufen. Eine großartige Leistung! Die Schülerinnen und Schüler wurden dabei von ihren Eltern und Familienangehörigen unterstützt und angefeuert. Manche Eltern wollten es sich nicht nehmen lassen, sogar selbst einige Runden zu drehen und haben damit einen tollen Beitrag geleistet.

Viel Spenden erhielten wir von den Familien der Kinder, aber auch von zahlreichen ortsansässigen Firmen.  Wir freuen uns sehr über den hohen Betrag und sind sehr dankbar dafür.

Das Geld wird der Schule und somit den Schülern direkt zugutekommen. Derzeit sammeln wir im Förderverein der Grundschule Schönwalde weitere Ideen, wie das Geld verwendet werden kann. Vorbereitet wird unter anderem ein sportliches Familienfest.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Beteiligten des diesjährigen Sponsorenlaufes und freuen uns für unsere Schülerinnen und Schüler über den tollen Erfolg der Veranstaltung. Es bereitet uns dank allen engagierten Unterstützern immer große Freude gemeinsam Gutes zu tun!

J. Hennig und M. Ziege

Förderverein der Grundschule Schönwalde (Spreewald) e.V.

Bild zur Meldung: Sponsorenlauf 2021