Wünsche für die Sommerferien

04.07.2018

Gute Wünsche für die Sommerferien!

Das Schuljahr 2017/18 verging wie im Fluge und nun stehen die Sommerferien vor der Tür. Für mich als neue Schulleiterin war es ein sehr ereignisreiches und aufregendes Jahr mit vielen Neuerungen, Terminen und arbeitsreichen Stunden. Vielen Dank an mein Lehrerteam für die geleistete Arbeit. Gleichzeitig möchte ich auch allen Eltern, dem Förderverein und allen anderen Helfern für die tatkräftige Unterstützung danken.

Der Höhepunkt der letzten Wochen war das Zirkusprojekt, welches wieder bei allen große Begeisterung auslöste. Auch im neuen Schuljahr wird es wieder einen besonderen Höhepunkt geben.

Die Zeugnisübergabe für unsere Sechstklässler fand im feierlichen Rahmen statt. Euch wünsche ich ganz besonders alles Gute und viel Erfolg in den weiterführenden Schulen.

Im neuen Schuljahr werden wir 32 Schülerinnen und Schüler in unsere Schule aufnehmen. Gleichzeitig werden durch Zuzüge in einigen Klassen neue Schülerinnen und Schüler hinzukommen. Auch das Lehrerteam ist für das neue Schuljahr komplett.

Nun wünsche ich aber erst einmal Ihnen, euch und uns schöne und erholsame Sommerferien.

Ich hoffe, alle gesund und voller Energie im neuen Schuljahr wiederzusehen.

Ihre/ eure Ines Lehmann

Unterrichtsbeginn im Schuljahr 2018/19

Montag, 20.8.2018 7.40 Uhr Schülerversammlung

(1. bis 4. Stunde Klassenleiterstunden mit der Ausgabe der Schulbücher, Stundenplan, usw.)

Schulschluss für alle: 11.15 Uhr

Bild zur Meldung: Wünsche für die Sommerferien