Homeschoolingpause 2021

Kennt ihr Olaf?
In der Schule

Schönwalde, 12.1.2021

Liebe Schüler meiner Grundschule Schönwalde,

nun haben wir schon ein paar Tage Homeschooling geschafft. Von meinen Lehrern weiß ich, dass ihr alle fleißig seid. Ihr macht das toll, haltet durch und meldet euch unbedingt, wenn ihr Hilfe braucht.

Bei diesem Schneetreiben wird es euch heute besonders schwer fallen. Aber wer fleißig lernt, hat auch eine Pause verdient.

Wir vermissen euch hier in der Schule, deshalb würden wir uns sehr über Fotos zum Thema:

„Meine Homeschoolingpause im Schnee“

freuen. Was habt ihr im Schnee gemacht? Wie sieht euer Schneeman aus? Seid ihr vielleicht mit dem Schlitten unterwegs?


Schickt diese einfach über die schul.cloud oder als E-Mail an die Schule. Ich werde diese im Schulhaus aushängen und auf die Homepage stellen. Dann sehen wir uns wenigstens auf diesem Wege.

 

Also, seid weiterhin fleißig, haltet durch, bleibt gesund und hoffentlich bis bald.

Eure Schulleiterin Frau Lehmann

 

Bild
Bild
Bild
Lucas
Pauline
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zoe
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild